Startseite

Shenzhen Yomband Electronics Co., Ltd. Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität Tragbarer Kleiderdampfer en ventes
Gute Qualität Tragbarer Kleiderdampfer en ventes
Kunden-Berichte
Absolut erstaunliches Produkt-- Ich kann es nicht empfehlen wirklich genug!! Bitte wenn Sie Kinder haben und irgendwo leben, wo Sie nicht unmittelbaren Zugang haben

—— weebonniebarista

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line
    YOMBAND ELECTRONICS CO., LTD ist ein Hightech-Halbleiterunternehmen, das Kleingeräte, Spielzeug, kleine Geschenke wie Intelligenzlösungen entwickelt und professionelle elektronische SMT / DIP-Produkte herstellt. Die Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von mehr als 3000 Quadratmetern und verfügt nun über die fortschrittliche Produktionsausrüstung des Bestückungsautomaten, thermischen Reflow, Wellenlöten; Fabrik getrennt in R & D-Abteilung und Produktionsabteilung, gibt es mehr als 60 R & D-Ingenieure und Testingenieure in R & D-Abteilung, 5 Engineering Assistant, eine Reihe von Support-Mitarbeitern; Produktionsabteilung hat mehr als 100 Menschen, darunter 10 QC, IQC, QA ist vorhanden; SMT tägliche Standardproduktionskapazität von 3 Millionen, 2 MI Linie, 1 Verpackungslinie, die tägliche Standardproduktion von 3,5 Millionen Punkten; In der Produktionsabteilung ist mit hochpräzisen Bearbeitungs- und Prüfgeräten und hochqualifiziertem Personal die multidirektionale Steuerung des gesamten Prozesses zu erreichen. Seit seiner Gründung besteht Yomband auf der Kombination von F & E und Produktion, einige Jahre zu kämpfen, mit der Anzahl der Patente für Erfindungen, die in der gleichen Branche herausstechen, wurde zu einem ziemlich bekannten Privatunternehmen in der Branche.
    In der eigenständigen Entwicklung des intelligenten Programms, das von unserem ausgereiften Programm entwickelt wurde:


    1: Das große Feld der Haushaltsgeräte: automatische Rasenmäher, Klimaanlagen, Waschmaschinen, Kühlschränke, Computer Stickmaschine wie Hauptbedienfeld.
    2: Die kleinen Haushaltsgeräte: Garment Steamer, Wasserstoffreicher Wassergenerator, Wasserfilter Pitcher, Lockenwickler, Haarglätter, Haarschneidemaschinen, UV-Wasserflasche, Bügeleisen, Klimaanlage, Fernbedienung, Mixer, Milchmaschine, Mikrowelle, Wasser heizung, elektroofen, motorrad bluetooth intercom und so weiter.
    3: Geschenkbereiche: elektronische Massage, Kalender, Uhren, Hygrometer, Kindermonitor usw.
    4: HDMI-Bereiche: Splitter, Konverter, Schalter usw.
    5: RFID-UHF-Gesamtlösung.

  • OEM / ODM
    OEM / ODM-Fähigkeit: Wir verfügen über fortschrittliche Maschinen für die Abwicklung von OEM- und ODM-Bestellungen.
    Wir stellen sicher, dass alle Spezifikationen unserer Kunden eingehalten werden.
    Unser Designteam ist gut geschult, um unterschiedliche Anforderungen zu erfüllen, die von Ihren Produktspezifikationen abweichen.

  • R & D
    Unser Unternehmen ist bestrebt, unsere Produkte von höchster Qualität und auf dem neuesten Stand der Mode zu halten. Wir aktualisieren ständig unsere Produktionsprozesse mit der neuesten Technologie und sind in der Lage, zeitnah neue Stile für die kommende Saison zu produzieren. Neben unseren eigenen Tochterunternehmen arbeiten wir mit vielen gut ausgestatteten Herstellern zusammen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter implementieren ein internes Qualitätskontrollsystem, das unseren gesamten Produktionsprozess abdeckt.

Kontaktdaten
Shenzhen Yomband Electronics Co., Ltd.

Ansprechpartner: Miss. Ally

Telefon: +86 13500053848

Faxen: 86-0755-86195603

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen Yomband Electronics Co., Ltd.

 

Together We Make It!All For You!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shenzhen Yomband Electronics Co., Ltd. Factory Tour

Good quality Portable Garment Steamer for sales
Good quality Portable Garment Steamer for sales
Absolutely amazing product-- I really can't recommend it enough!! Please, if you have kids and live somewhere where you don't have immediate access

—— weebonniebarista

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    YOMBAND ELECTRONICS CO.,LTD is a high-tech semiconductor company, which develops small appliances, toys, small gifts such as intelligence solutions and manufacture professional SMT / DIP electronic products. The factory covers an area of over 3000 square meters, now has the advanced production equipment of the automatic placement machine, thermal reflow, wave soldering; Factory separated into R & D department and production department, there are more than 60 R&D engineers and test engineers in R & D department, 5 engineering assistant, a number of support staff; Production Department has more than 100 people, including 10 QC, IQC、 QA is in place; SMT daily standard production capacity of 3 million, 2 MI line, 1 packaging line, the daily standard production of 3.5 million points; In the production department is equipped with high-precision processing and testing equipment and highly qualified personnel to achieve the multi-directional control of the whole process. Since its establishment, Yomband insists the combination of R & D and production, fighting a few years, with the number of patents for inventions, stand out in the same industry, became quite well-known private enterprise in the industry.
    In the independent development of the intelligent program, developed by our mature program:
    1: The large field of home appliances: automatic lawn mower,air conditioners, washing machines, refrigerators, computer embroidery machine such as main control panel.
    2: The small household appliances: Garment steamer,Hydrogen Rich Water Generator,Water Purifier Pitcher,hair curlers, hair straighteners, hair clippers, UV Water Bottle , electric iron, air conditioning, remote control, blender, milk machine, microwave oven, water heater, electric oven ,Motorcycle Bluetooth Intercom and so on.
    3: Gifts areas: electronic massage, calendar, clocks, hygrometer, children monitor, etc.
    4: HDMI areas: splitters, converters, switches, etc.
    5: RFID UHF total solution.

  • OEM/ODM

    OEM/ODM Capability:We have advanced machines for handling OEM and ODM orders.
    We make sure to meet every specification of our clients.
    Our design team are well trained to handle different kind of requirements from your product specifications.

  • R&D

    Our company strives to make sure our products of the highest quality and in line with the latest fashions. We are continuously updating our production processes with the latest technology and are able to promptly produce new styles for the upcoming season. Besides our own affiliated companies, we cooperate with many well-equipped manufacturers. Our experienced employees implement an internal quality control system that covers our entire production process.

     

Contact Details
Shenzhen Yomband Electronics Co., Ltd.

Contact Person: Ally

Tel: 86-755-86315099

Fax: 86-0755-86195603

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)